Diskussion:Akkumulatoren

Aus HeliWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann man hier die history ausmisten???
--Nickma 13:56, 25. Dez 2006 (CET)



Wenn ein Akku (LiPo) bei den Parametern mit Sternchen, dann alle mit Sternchen. --Quaxx 09:03, 6. Jul 2005 (CEST)


Verlinkung zu Abschnitten:
Es existieren ja diverse Links auf den Lipo-Abschnitt. Da sich der Text (wie jetzt letztens u.a. durch mich geschehen) leicht ändern kann, schlage ich vor, Links stattdessen auf den eigenständigen Artikel "LiPo" zu setzen. Dadurch, dass es sich dabei um einen Redirect handelt, muss man bei Änderungen am Abschnitt nur den Redirect anpassen. Dies gilt natürlich für alle Links, die auf einen Abschnitt statt einen Artikel verlinken.
Kommentare? --Larsen 13:57, 9. Aug 2005 (CEST)


Kommt ein bisschen spät, ich habe gerade alle Links geändert (andere Schreibweise LiPo).

Wenn, dann ein eigenständiger Artikel 'Lithium-Polymer' und nicht LiPos, das kann dann eine Weiterleitung machen. Die Idee ist an sich gut, aber dann wird der Artikel Akkus sehr leer... ich bin dagegen (vorerst, wenn die anderen Akkutypen mehr Inhalt bekommen, dann bin ich für eine Trennung!).
--Quaxx 14:04, 9. Aug 2005 (CEST)


eigenständiger Artikel 'Lithium-Polymer' und nicht LiPos

Für das Bearbeiten wäre es einfacher, [[LiPo]] schreiben zu können. Kann dann als redirect natürlich auf 'Lithium-Polymer' verweisen. Finde ausgeschrieben für den eigentlich Artikel auch besser.

aber dann wird der Artikel Akkus sehr leer

Hast Du mich glaube ich falsch verstanden. Ich will nicht den Text aus 'Akkus' in einen eigenständigen Artikel 'Lithium-Ionen-Polymer' verschieben, sondern nur die Links ändern auf den Artikel 'Lithium-Ionen-Po