Diskussion:Spielwiese

Aus HeliWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Servus, ich bin Neu hier, mein Name ist Renye u. kenn mich hier so gar nicht aus.

Wo kann ich denn als Neuling meine Fragen eistellen? Ich fang jetzt einfach mal hier an:

Hallo Leute, ich komme aus Augsburg.

Ich möchte mir einen Heli zulegen, so ca. 40-50 cm lang. will nicht mehr als höchstens 350 Euronen ausgeben, das ist die Maximalgrenze. Ich persöhnlich habe mir den Walkera V200DO1 u. den Walkera CB 180 ausgesucht. Nun lese ich aber immer wieder- bloß keinen Walkera. Wieso nicht? Ich möchte unbedingt ein komplett set. Habe bereits so ne kleine Mücke, den Blade mSR. Is ja ganz Witzig das Teil, aber draußen hat er ein Gutes Eigenleben. (Wind) chen, genügt. So, Vielleicht kann mir ja jemand helfen, man liest dies u. das, man wird unsicher u. letztlich kennt mann sich gar nicht mehr aus.

Ich freu mich über jede Menge Meinungen.

Bis Bald Renye


Hallo Renye!

Mit Fragen bist du hier (rc-heli-fan.org) besser aufgehoben, das hier ist der Wiki zu RC-Heli-Fan!

Steffen