Diskussion:T-Rex 450

Aus HeliWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Allerseits, den 8. Punkt ->" Servo-Weg am Sender auf gewünschte maximale Drehgeschwindigkeit einstellen." verstehe ich nicht ganz. Ist damit jetzt die Expo gemeint, oder wie soll das eingestellt werden. Ich meine in der Anleitung zum Gyro steht dring, dass keine Expo usw. eingestellt sein darf. Wäre klasse wenn hier noch etwas ausführlicher erklärt werden würde. --merlin1031 22:32, 11. Okt 2005 (CEST)

Ich denke, Du verwechsekst hier Revo (Mischer) mit Expo: http://wiki.rc-heli-fan.org/index.php/Expo



Hallo,
Würde sagen dass der Eintratg auf T-Rex 450 umbenannt werden sollte.
Der 600er Rex braucht meiner Meinung nach einen eigenen Eintrag, so verbreitet wie die Beiden sind.


Dann könnte man auch gleich einen Punkt mit den Unterschieden der verschiedenen Modelle einführen.

Greez
--Nickma 09:03, 31. Jan 2007 (CET)


T-Rex 450 Zusammenstellung der Ausführungen:
Grundausstattung:
-Length:650mm(25.6 in)
-Height:228mm(9.0 in)
-Main Blade Length:325mm
-Main Rotor Diameter:700mm(27.6 in)
-Tail Rotor Diameter:150mm(5.9 in)
-Motor Pinion Gear:12T/13T
-Main Drive Gear:150T
-Autorotation Tail Drive Gear:106T
-Tail Drive Gear:25T
-Drive Gear Ratio:1:12.5:4.24/1:11.5:4.24
-Weight(w/o main blade):400g(0.88 lbs)
-Flying Weight:Approx 650~680g(1.43~1.50 lbs)

  • S - Aluminium Main Frame, Kunststoff Rotorkopf
  • CF- CFK Main Frame,
  • SE
Persönliche Werkzeuge