Hauptseite

Aus HeliWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen auf dem HeliWiki von rc-heli-fan.org

Dieses Wiki dient dem Zweck, Wissen zu unserem gemeinsamen Hobby RC-Helis zusammenzutragen. Jeder ist aufgerufen, sich zu beteiligen. Egal wie klein oder unbedeutend der Beitrag erscheinen mag, jeder Beitrag ist ein Fortschritt. Egal wie gut die eigene Rechtschreibung sein mag, es gibt genügend Leute, denen es mehr liegt, fremde Texte zu korrigieren, als eigene zu schreiben.

RC-Helicopter

Es gibt drei Dinge, die Du im HeliWiki machen kannst:

  • Du kannst Artikel lesen,
  • Du kannst sie ändern und
  • Du kannst neue Artikel beginnen.

Wie das alles gemacht wird, kannst Du auf den Hilfe-Seiten nachlesen. Hinweise und Neuigkeiten zum Wiki findest du unter Aktuelle Ereignisse. Um einen neuen Benutzerzugang einzurichten, besuche die Seite Userlogin. Vorschläge zu neuen Artikeln können auf dem Wunschzettel eingetragen werden. Seiten, die bearbeitet werden müssen, findest Du im Portal.

wiki.rc-heli-fan.org das Modellbau RC Heli Wiki

Jetzt gehts aber los. Viel Spaß beim Lesen und noch viel mehr beim Schreiben! ;)