Diskussion:Graupner Mx16s

Aus HeliWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Evtl hat noch jemand Lust meine riesigen Fotos mit meinem verkratztem Display durch Kratzerfreie und etwas kleiner zu ersetzten;-)
Und evtl auch noch ein bisschen was zur MX16s selbst zu schreiben...


Hallo, im Wiki hast du die Möglichkeit die Bilder auf den Seite verkleintert dar zu stellen ;) Das ist doch kein Problem... wenn du erlaubst formatiere ich die ganze Sache etwas ;)

Greez
--Nickma 09:37, 19. Jan 2007 (CET)


Hallo, habe da jetzt etwas herum gebastelt.. kenne mich mit der MX16 nicht aus...
Hast viel Arbeit rein gesteckt! :) Ist dir gut gelungen!


  • Könntest du ev. für die Einleitung auch was allgemeines zu dem Sender schreiben?
    Irgendwie würde ich für dein Programmierbeispiel fast einen neuen Artikel äh zb. "MX16 Programmierbeispiel" aufmachen.
  • Gibt's dazu weblinks, ev. einen Link zur Anleitung oder so???


Falls du was brauchst kann ich dir gern helfen meld dich per mail.. addy findest du auf Meiner Benutzerseite.

Greez
--Nickma 10:03, 19. Jan 2007 (CET)


Sehr schön Nickma, sieht gut aus.
Wenn du Lust hast könntest du den Artikel umbenennen und einen Neuen für die Funke selbst erstellen.
Als Anfang werd ich dann die Links reinstellen für Anleitung und zum Hersteller, wie bei der Mx12.
Sollte mir noch mehr einfallen Schreib ichs dann auch noch rein;-)

Weitere Links zur Programmieranleitung habe ich keine, da ich die selbst, nach meinen Einstellungen geschrieben habe.



Hallo
Danke!
Ok, kenne mich aus! :)

Habe die Änderungen jetzt so adaptiert.
Jetzt kann gerne eingefügt werden.
Ein gesamptbild der Fernbedienung wäre sicher auch nett!

Grüße
--Nickma 12:16, 19. Jan 2007 (CET)

P.s.: Deine "Unterschrift" mit timestamp kannst du automatisch mit --~~~~ einfügen lassen ;)


Super du hast ja doch einen Link gefunden! :)

Schaut ja schon gut aus!

Greez
--Nickma 13:58, 19. Jan 2007 (CET)


Mit einem Bild der Funke kann ich leider nicht dienen, da meine einen großen Kratzer hat. Wundert mich sowieso das man das auf den Fotos der Anleitung fast nicht sieht;-) Aber da findet sich bestimmt ein User der eines machen kann.
Ah, jetzt weis ich wie das mit timestamp funktioniert...danke.
--Notavalible 14:44, 19. Jan 2007 (CET)